Kadett C Aero

Eines meiner liebsten Hobbys war das hier.
Es handelt sich hierbei um einen 78er C Kadett Aero. Der 1002te von nur 1342 je gebauten.

Bis es aber mal soweit war, das ich meinen Aero vorzeigen konnte, war einiges an Arbeit nötig.
Ich habe mein Auto komplett restauriert. Natürlich wurde auch die eine oder andere Änderung vorgenommen. Am Heck prangt noch der Schriftzug „1.2S“. Sagen wir mal das ist nur die halbe Wahrheit. Wichtig dabei ist das alle Änderungen vom TÜV abgenommen wurden.

Auch Sicherheitseinrichtungen wie Hosenträgergurte und verstärkte Bremsen wurden nicht vergessen. Aber von außen ist er original. Sogar die Farbe.

Allerdings habe ich ihn mittlerweile in gute Hände abgegeben.
Er ist im Laufe der Zeit, vom Fahrzeug zum Stehzeug mutiert.
Für Alltagsaufgaben wie die Fahrt zur Arbeit, oder zum einkaufen , war er irgendwann zu schade. Am sonnigen Sonntagnachmittag, hat er immer öfter gegen mein Motorrad verloren. so kamen dann Jahresfahrleistungen von 200 km zustande. Inklusive Test- und Probefahrten.