WOMO-Umbau, Seite 2

Zur ersten Seite …

Auch außen wurden Zurrschienen angebracht.
Die Tönungsfolie die ich für die Fenster gekauft habe, hat nicht mehr ganz fürs Heckfenster gereicht. Da es sich aber um eine recht schwache Tönung handelt, fällt es sonst meist nicht so stark auf wie auf diesem Bild. 
Die Bleche in den Fenstern sind Lüftungsgitter. Dahinter lässt sich das Schiebefenster ganz normal öffnen. Solange es nicht regnet funktioniert das einwandfrei. Da man sich aber nicht immer darauf verlassen kann, wurde es durch eine Version ersetzt die mittels Lamellen die Luft durch lässt und den Regen abweist.
Innenraum mit Staukisten
Die Bleche in den Fenstern sind Lüftungsgitter. Dahinter lässt sich das Schiebefenster ganz normal öffnen. Solange es nicht regnet funktioniert das einwandfrei. Da man sich aber nicht immer darauf verlassen kann, wird es eine Version geben die mittels Lammelen die Luft durch lässt und den Regen abweist.
Kocherablage an der Heckklappe innen
Auf der klappbaren Ablage soll mein Kocher stehen.
Funktioniert zwar bestens, hat aber mittlerweile ein paar unnötige Löcher zuviel und sollte bei Gelegenheit durch ein etwas schöneres Exemplar mit gleicher Funktion ersetzt werden. Aber nichts hält solange wie ein Provisorium.
Ablage mit Kocher
Hier ist es einsatzfertig
Neigungsvertellung der Ablage
Primitiv und doch funktionell ist die Verstellung für die Neigung der Kocheraufstellfläche. Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung für die Verstellung um die Längsachse. 😉
Staukisten rechts offen
In allen Kisten kann ich auf halber Höhe einen Zwischenboden einlegen. In der Praxis wird das aber nur in der Hälfte der Staukisten genutzt.
Staukiste mit Füllung
Auf der rechten Seite habe ich eine lange Kiste mit 1,2 m und eine kurze mit 52 cm. In die lange Kiste passt mein Werkzeug, inkl. Abschleppstange, Bügelsäge und richtigem Spaten.
Auf der linken Seite ist meine Aufteilung 60 – 60 – 52 cm.

Zur dritten Seite …
Zur vierten Seite …