WOMO-Umbau, Seite 4

Zur ersten Seite …
Zur zweiten Seite …
Zur dritten Seite …

Tisch aufgebaut
So sieht das aus, wenn der Tisch im Einsatz ist. Eingerastet in die seitlichen Zurrschienen (kann ich je nach Bedarf weiter vorn oder hinten) und auf dem Fuß einfach aufliegend, stört nichts den Platz für die Beine. Vorne zwischen den Staukisten wird die Kühlbox stehen. Darüber liegt dann eine Platte auf der bei Bedarf auch jemand sitzen kann. (Und schon müssen wir wieder Füße sortieren, und an die Kühlbox kommen wir auch nicht mehr so einfach)
Bett aufgebaut
Die Liegefläche ohne die hochzuklappende Verlängerung
Bettverlängerung hochgeklappt
Und hier komplett. Das ergibt eine Liegefläche von 2 m x 1,4 m.
Als Matratzen verwenden wir selbstaufblasende Isomatten, wie Airtech oder Thermarest.
Bettverlängerung von vorn
Nochmal die Bettverlängerung.
Bettverlängerung Auflage
Und mittels dieser ausklappbaren Stützen wird Sie gehalten. Nicht so einfach da unten anständig zu fotografieren.
Verlängerung abgeklappt
Verlängerung abgeklappt.
Tisch außen am Auto
Meinen Tisch kann ich übrigens auch außen benutzen. Er eignet sich so sehr gut für ein Stehbier. Zum Essen ist er leider etwas hoch. Wenn ich ihn aber rumdrehe dann ergibt das einen hervorragenden Tresen. Zur Abspannung sollten dann aber schon meine Zurrschienen auf dem Dach angebracht sein. Schließlich stützt sich ja der eine oder andere ab auf dem Tresen. Und der Winkel der Abspannseile ist in der Position nicht so optimal.
Tisch außen vollgestellt
Hier konnte ich feststellen das die Position zum hantieren mit dem Notebook gar nicht so schlecht ist, das mein Kfz-Netzteil funktioniert und mein Bildschirm für die Arbeit im Freien zu dunkel ist. 
Es kann nicht alles Perfekt sein.